Der etwas andere Chor Der etwas andere Chor hat sich beim Frühlingskonzert des LK-Honhardt mit zwei sehr guten Auftritten hervorragend präsentiert. Wir haben folgende Stücke präsentiert: "Junimond", "Die Welt braucht Lieder",  "Let my light shine bright" und "We are the World".

Die Presse schreibt zu Honhardt:

Nicht nur bei „Ich bin ein Dorfkind“ wird mitgeklatscht: Die Stimmung in der Sandberghalle Honhardt könnte besser nicht sein, es ist ein Sängertreffen im besten Sinne, das der Liederkranz Honhardt da mit seinem Frühlingskonzert für rund 200 Mitwirkende organisiert hat. Der Männerg

esangsverein Stimpfach, der Liederkranz Jagstheim, die Chorgemeinschaft Altenmünster/Ingersheim, der Gesangsverein Hummelsweiler, der Kirchenchor Honhardt sowie die Chorwürmer, der Modern Music Chorus und der Männerchor haben einander auf der Bühne abgelöst und nach Herzenslust gesungen. Zuvor hatte es eine Gesangs-Werkstatt unter der Leitung von Saskia Maas gegeben. Die Sopranistin und ausgebildete Gesangspädagogin hat mit den Teilnehmern „This little light of mine“ einstudiert, einen mehrstimmigen Chorsatz von Lorenz Maierhofer, der am Abend ebenfalls zu hören war.