Der etwas andere Chor ist der Projekt-Chor des Liederkranz Jagstheim 1828 e.V. der im Mai 2007 gegründet wurde. Der Chor zählt inzwischen 36 aktive Sängerinnen und Sänger und es könnten noch mehr sein. Wir suchen dringend Männer die Freude am Singen haben.

Mit viel Spaß beim Proben treffen wir uns jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Jagstheimer Schule. Unser Repertoire umfasst über 100 Stücke aus den Bereichen Pop, Swing, Spiritual und Gospel, Musical und auch traditionelle Musik. Du findest eine Repertoire-Liste auf unserer Homepage. Schau einfach mal nach.

DSC02833 (2)

Jubiläum  ... 11 Jahre DeaChor

Vor dem Konzert am 08.05.2018
Warum 11 Jahre? Wir sind halt anders ...

DSC02921b

Unser Jubiläum haben wir zusammen mit
Sommer&Friends Mittelfischach
MMC Honhardt
und unserm LK-Stammchor gefeiert

Tolles Event !

DeaChor April 2016

Der etwas andere Chor

vor seinem Konzert im April 2016
in der Jagstheimer Musikscheune

DeaChor-2013-10-27

DER ETWAS ANDERE CHOR (Oktober 2013)
beim Konzert in Markelsheim

R0011906b DER ETWAS ANDERE CHOR (April 2011)
unser Projekt-Chor ist ein gemischter Chor (gegründet im Mai 2007)
Das Repertoir umfasst Rock, Pop, Gospels, Spiritual, Musical und Classik.  

Wir sind manchmal etwas anders .. deshalb:

"Der etwas andere Chor" 
Das war 2012 bei der 800-Jahrfeier in Jagstheim

IMG 0664 oder auch so ...
IMG 0658

auch so ...

na ja .. anders halt ..

 

     

 

UNSERE DIRIGENTEN

 

Seit Sommer 2012 hat uns

Frau Magdalena Dratwa fest im Griff

 

Magdalena-Dratwa

Magdalena Dratwa

 

und zur Aushilfe von Okt. 2010 bis 16. April 2011
spontan und freiwillig mit uns ...


Herr Michael Pratz