Anmeldung  

   

Besucherzähler  

1878700
HeuteHeute37
GesternGestern59
akt. Wocheakt. Woche268
akt. Monatakt. Monat1000
GesamtGesamt1878700
angemeldet 0
Gäste 184
   

Auszeichnung für Treue zum Verein

Bei seiner Hauptversammlung konnten verdiente Mitglieder des  Liederkranz Jagstheim 1828 e.V. für ihre langjährige aktive Arbeit im Verein ausgezeichnet werden. Gute Taten brauchen Lob, besondere Leistung braucht Anerkennung. Eine öffentlich Ehrung sei nur eine kleine Anerkennung in Verbindung mit einem großen Dankeschön. So führte der erste Vorsitzende des Liederkanz Jagstheim 1828 e.V. Hermann Richter aus.

Otto Pfeiffer, der seit 60 Jahren aktiv im Liederkranz singt wurde mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Chorverbandes, vertreten durch Herrn Michael Pratz, ausgezeichnet. Seine Treue zum Verein und die Freude am Singen wurde zusätzlich vom Verein mit einer Ehrenurkunde und einem großen Geschenkkorb bestätigt.

Irmgard Luttenberger erhielt die Ehrenurkunde des Liederkranz Jagstheim für 25 Jahre aktives Singen zusammen mit einen Blumenstrauß überreicht.

Mit einer ganz besondere Ehrung könne der Liederkranz seine Chorleiterin auszeichnen. Frau Irina Blumenstock erhielt die Ehrenurkunde für 25 Jahre Chorleiter-Arbeit; ausgestellt vom Präsident des Deutschen Chorverbandes Hennig Scherf. Die Auszeichnung hat ebenfalls Herr Michael Pratz vorgenommen. Gleichzeitig hat Frau Blumenstock für ihr 5‑jähriges Chorleiter-Jubiläum beim Liederkranz Jagstheim den Dank der Vorsitzenden Richter in Form eines Geschenkkorbes erhalten.

Richter führte weiter aus, der Liederkranz braucht seine Mitglieder, jeden einzelnen davon. Der Liederkranz braucht Menschen, die mit ihm zusammen das Ziel haben den Verein zu erhalten und voran zu bringen. „Wir erreichen unsere Ziele aber nur miteinander und gemeinsam. gemäß dem Motto des Liederkranz Jagstheim „Gemeinsam ist es erst richtig schön“.

Er sein oft geschafft von der Arbeit für den Verein, aber es sei trotzdem stolz auf seinen Liederkranz und wünsche allen ein weiteres erfolgreiches Liederkranz–Jahr und schöne Tage bei der 800-Jahrfeier in Jagstheim.

   
© RichMed.de