Anmeldung  

   

Besucherzähler  

1825917
HeuteHeute84
GesternGestern187
akt. Wocheakt. Woche95
akt. Monatakt. Monat1000
GesamtGesamt1825917
angemeldet 0
Besucher 365
   

 

Wann? Die Chroproben finden in der Regel einmal wöchentlich am Freitagabend von 20 bis 21:45 Uhr statt. Zur Winterzeit eine halbe Stunde früher. Im Rahmen der Vorbereitung von Konzerten oder anderer Auftritte, welche intensiverer Vorbereitung bedürfen, können weitere Singstunden angesetzt werden.

 
Wo? Zur Übung treffen wir uns wöchentlichen im von der Gemeinde zur Verfügung gestellten "Vereinsräumen Liederkranz / Landfrauen in Crailsheim-Jagstheim. Anschließen kingt der Übungsabend meist im Gasthaus "Hirsch" in Jagstheim aus.

 
Du möchtest mitmachen? Komm einfach zu uns in die Singstunde. Die Zeiten des "Vorsingens" sind vorbei. Unsere Dirigentin wird Deinee Stimme richtig einschätzen und der passenden Stimmgruppe ein neues Mitglied zuordnen. Selbstverständlich ist auch ein informatives Gespräch vorab mit einem unserer Vorstandsmitglieder oder einem Aktiven möglich. Fassen Sie sich ein Herz und haben sie Mut zu diesem ersten kleinen Schritt!

 
   
© RichMed.de